blackgirlscreampie.com

Nadines Vater spritzt in meine Muschi

Nadines Vater spritzt in meine Muschi
Meine Freundin Nadine und ich wollten wieder mal feiern gehen aber als ich sie abholen wollte öffnete mir ihr noch sehr junger Vater die Tür. Er bat mich herein gab mir was zu trinken und erklärte dass Nadine kurz weg ist aber gleich wiederkommt... Da ich sowieso schon ein bisschen feucht war und merkte dass ihr Vater etwas nervös wurde mit mir alleine zu sein nutzte ich die Situation ganz frech aus... Ich streichelte ihn langsam an seinem Bein und führte seine Hand an meine Titten und dann zu meiner Muschi. Er wollte es auch ich lutschte seinen Schwanz und wir schoben eine Nummer auf dem Sofa bis er in mich reinspritzte. Anscheinend hat er schon länger nicht mehr gefickt und war ganz aufgeregt. Seine Soße lief dann Creampie aus meiner Muschi auf das schöne Sofa.. Nadine und ich sind später noch feiern gegangen. Ich hoffe sie hat die Flecken noch nicht bemerkt. Das nächste Mal treffen wir uns woanders.
von: Sunny-Star hinzugefügt am 17.10.2014 abspielen